Andreas Brugger

Buchpräsentation und Lesung
"Perchtenlauf" von Andreas Brugger

31.10.2015
18:00 Uhr

Ort:
Lies & Genieß
Speisinger Straße 71/Top 3
1130 Wien


Anfahrtsplan



Bericht zum Event:

Die Buchpräsentation ist nun vorbei - und sie war ein wirklich tolles Event. Zahlreiche Zuhörer erschienen am 31. 10. im Bücher und DelikatessenShop "Lies & Genieß", in der Speisingerstraße 71 und hörten Andreas Brugger bei seiner Performance zu.
Der Autor war sehr gerührt von der warmherzigen und positiven Aufnahme durch das Publikum und signierte nach der Lesung die an diesem Abend verkauften Bücher.

Der Abend klang aus mit der Verkostung einiger überaus schmackhafter Speisen und Getränke aus dem Sortiment von Lies & Genieß - sowie einer kleinen Überraschung für besonders beherzte Esser: Es gab eine Auswahl von Insekten zu kosten, von Grillen über Mehlwürmer und Buffalowürmern bis hin zu ganzen Heuschrecken; angeröstet in köstlichen Ölen, ebenfalls aus dem Sortiment von Lies & Genieß.
Viele Besucher waren mutig und probierten die kleinen Krabbeltiere, die vom Geschmack her an bekannte Salzknabbereien erinnerten.

Wir freuen uns mit Andreas Brugger über sein erfolgreiches Event und bedanken uns ganz herzlich bei den Besuchern.

Gleichzeitig sei allen, die gestern leider nicht kommen konnten, versprochen, dass es weitere Lesungen zu "Perchtenlauf" und zum zweiten Buch, das im Frühjahr erscheint, geben wird!
Wir werden Euch auf dieser Website auf dem Laufenden halten!